2 Punkte liegen gelassen!

Die ersten 35 Minuten waren wir klar spielbestimmend.Druck von Sasel habe ich nicht gesehen!Ein Fehler von Max begünstigt das 0:1.Danach gibt es nur eine Richtung und wir gehen verdient mit 2:1 in die Pause.Eine klare Halbzeitansprache war nach einer Minute vergessen und es steht 2:2.Die 2.te Halbzeit dann wirklich offen,Chancen auf beiden Seiten und am Ende ......Unentschieden....OK....gerecht!

Liebe Freunde von Sasel,wir mögen euch wirklich,vor dem Spiel und nach dem Spiel alles gut,aber die 70 Minuten dazwischen,daran könnt Ihr arbeiten.Nur drei gelbe Karten, na ja und nach dem Geschrei auf dem Platz hättet Ihr 20 mal verletzungsbedingt wechseln müssen.Ihr seid so gut,vielleicht können wir das nächste mal nur Fussball spielen.

Viele Grüße nach Lohbrügge und Wolgang`s Oher Jungs.Hattet Ihr auch das Vergnügen mit Herrn Milinovic!!!Klasse der Mann!Vielleicht versteht er doch irgendwann mal Altherrenfussball.Wir hoffen das Beste!!

Jörn